BCK-Startseite



Partnerseiten



Um die Dokumente im PDF Format lesen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von der Firma Adobe. Über den nachfolgenden Link gelangen Sie auf die Herstellerseite und können den Reader herunterladen und installieren.
Acrobat Reader laden

Rheinlandmeisterschaft Doppel/Mixed 2019

Meldeschluß intern am 12.09.2018

Nachfolgend die z. Zt. nominierten (mit Fragezeichen (?) versehen = noch nicht bei ihren Betreuern angemeldet) und angemeldeten Spielerinnen und Spieler sowie die Einteilung in die Altersklassen und Spielterminen.

MD U19

  • Sarah Hißnauer / Annika Schuth


Info: Fahrer und Betreuer sind: Am Sonntag ist Peter.

*** Spielbericht ***

Zunächst war aufgrund der sehr geringen Meldezahlen noch gar nicht klar, ob unsere Damen in U19 starten werden. Kurz vor knapp waren dann doch vier Paarungen zustande gekommen.

In einer Gruppe jede gegen jede setzen sich unsere Damen souverän durch, lediglich das Spiel gegen Pia W. aus Güls und Sarah B. aus Andernach war zumindest im 1. Satz hart umkämpft, der am Ende mit 24:22 gewonnen werden konnte. Im 2. Satz, der zu 15 gewonnen wurde, zeigte sich einmal mehr wie gut eingespielt Annika und Sarah sind. Sicherlich war die Betreuung vor Ort durch Peter ein weiterer Baustein zum Gewinn des Titels.

Hier geht es zum Turnierbaum >>>

Herzlichen Glückwünsch an unsere beiden Rheinlandmeisterinnen!

hfa # 07.09.2019