BCK-Startseite



Trainingszeiten für die Senioren

Das Training findet i. d. R. in der Sporthalle der Hauptschule-Rommersdorf statt. Alternativ wird in der Sporthalle der Margareten-Grundschule trainiert.

  • Montag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr


Partnerseiten



Um die Dokumente im PDF Format lesen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von der Firma Adobe. Über den nachfolgenden Link gelangen Sie auf die Herstellerseite und können den Reader herunterladen und installieren.
Acrobat Reader laden

Spieltermine der aktuellen RMM-Saison



2. Spieltag

1. Sieg

Am zweiten Spieltag der Saison 2019/2020 waren die Sportfreunde aus Adenau nach Heimbach gekommen – es traf der BCK 3 auf die TuWi Adenau 1. Da das erste Saisonspiel gegen Plaidt knapp verloren ging, wollten die Akteure des BCK die Sache dieses Mal besser machen.

Und es fing auch gut an: Bereits nach den drei Doppeln führte der BCK mit 3:0 Punkten. Schäfer/Kahn gewannen zu 15 und 17 gegen Setzlach und Lux. Im zweiten Doppel dominierten Schröder und Becker gegen Setzlach und Amatulli zu 17 und 10. Mit fast dem gleichen Ergebnis gewannen auch Schäfer und Ecker-Rust gegen Müller/Lange.

Nach dem das erste Herreneinzel leider für Jörg Kahn verloren ging, holten aber Jürgen Becker und Claus Schröder de wichtigen Punkte im zweiten und dritten Einzel. Beide gewannen klar in zwei Sätzen. Auch Bärbel Ecker-Rust siegte in zwei Sätzen, so dass die finale Niederlage im gemischten Doppel von Anja und Volker Schäfer zu verkraften war.

So hat die Mannschaft nunmehr ein ausgeglichenes Punkteverhältnis und kann entspannt der Begegnung gegen Niederlützingen am 20.10.2019 entgegen sehen.

hfa # 23.09.2019

1. Spieltag

gegen den vermeindlichen Favoriten

Am ersten Spieltag in der Bezirksliga Nord gastierte der Aufstiegsaspirant Nummer 1 – die DJK Plaidt 1 – in Heimbach-Weis.

Das Team vom BCK Heimbach-Weis 3 startete mit der Besetzung Andrea Michels und Anja Schäfer sowie den Herren Jörg Kahn, Claus Schröder, Jürgen Becker und Volker Schäfer. Insgesamt vier Dreisatzspiele dokumentieren eine insgesamt enge Begegnung, die letztlich 3:5 aus Heimbach-Weiser Sicht endete.

Lediglich das Zweite Herrendoppel sowie das erste und zweite Herreneinzel konnten gewonnen werden.

In zwei Wochen geht die Saison dann weiter: Dann trifft der BCK 3 zu Hause auf die Sportfreunde der TuWi Adenau 1.

hfa # 05.09.2019

Mannschaftsbild

Die 3. Mannschaft vom BCK Heimbach-Weis

Für die 3. Mannschaft des BCK Heimbach-Weis spielen in der Saison 2019/2020 (Bezirksliga):


Die Spielerinnen und Spieler:
Volker Schäfer, Anja Schäfer, Jürgen Becker, Claus Schröder, Jörg Kahn, Andrea Michels, Günter Fabritius

Abschlusstabelle RMM Bezirksliga Saison 2019/2020

folgt...

hfa # 20.08.2019

RMM 2019/2020

Ligainformation

In der Saison 2019/2020 spielt die 3. Mannschaft in der Bezirksliga-Nord. Hier treffen wir auf folgende Mannschaften: 

  • BCK Heimbach-Weis 4
  • TuWi Adenau 1  
  • SV Vettelschoß 
  • 1. BC Neuwied 1 
  • DJK Plaidt 1 
  • SVE Mendig 3
  • BC Niederlützingen 2

Um den Verlauf der Saison verfolgen zu können, kann die aktuelle Tabelle beim Ergebnisdienst BaROS hier eingesehen werden.

Die Spieltermine können über den jeweiligen Link im Kopfbereich eingesehen werden.

hfa # 14.06.2019
Berichte früherer RMM-Spiele >>>