BCK-Startseite



Trainingszeiten für die Senioren

Das Training findet i. d. R. in der Sporthalle der Hauptschule-Rommersdorf statt. Alternativ wird in der Sporthalle der Margareten-Grundschule trainiert.

  • Montag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Freitag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr


Partnerseiten



Um die Dokumente im PDF Format lesen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader von der Firma Adobe. Über den nachfolgenden Link gelangen Sie auf die Herstellerseite und können den Reader herunterladen und installieren.
Acrobat Reader laden

Spieltermine der aktuellen RMM-Saison



4. Spieltag

Rheinlandligaatmosphäre in voll besetzter Halle

Die 1.und die 3. Mannschaft des BCK traten am 28.10. vor großem Publikum, stark vertreten war hier die 2. Mannschaft des Vereins, zum 4. Saisonspiel an.

Die 1. Mannschaft des BCK  traf in der Rheinlandliga auf die 3. Mannschaft des BC Remagen. Obwohl nicht mit kompletter Stammbesetzung gespielt werden konnte, da Jan krankheitsbedingt auf der Bank Platz nehmen musste, konnte nicht von "ersatzgeschwächt " die Rede gewesen sein,  da  Uli sich die Zeit nahm und die Mannschaft verstärkte. So stand es nach den Doppeln, die der BCK  allesamt für sich entscheiden konnte, schon gar nicht schlecht für den Neuaufsteiger in Neubesetzung.

Bei den Einzel wurden die Zuschauer aber dann auf eine harte Probe gestellt, denn hier gingen Uli, Peter und Jacky allesamt über 3 spannende Sätze, die Uli und Peter für sich entscheiden konnten. Nachdem Michael sein Einzel relativ klar abgeben musste, sorgten Tanja und Simon im Mixed letztendlich für einen verdienten 6:2 Sieg.

Damit ist das Punktekonto nach einem 1:7gegen Güls 1 , 6:2 gegen Andernach 3 und 2:6 gegen Unkel wieder ausgeglichen und man darf gespannt und erwartungsfroh in die nächsten Spiele gehen.

Auch die 3. Mannschaft des BCK  war sehr erfolgreich und besiegte die TuWi Adenau mit einem glatten 8:0 und sorgte damit für einen gelungenen Badmintonvormittag, bei dem auch die zahlreichen Zuschauer auf ihre Kosten kamen.

hfa # 28.10.2018

RMM 2018/2019

Ligainformation

In der Saison 2018/2019 spielt die 1. Mannschaft in der Rheinlandliga. Hier treffen wir auf folgende Mannschaften:

  • BSG Moseltal 1 (mal gespannt wer oder was sich hier hinter verbirgt)
  • SV Unkel 1
  • TB Andernach 3 
  • BC Remagen 3 
  • BSC Güls 1
  • BSC Güls 2
  • SVE Mendig 2

Um den Verlauf der Saison verfolgen zu können, kann die aktuelle Tabelle beim Ergebnisdienst BaROS hier eingesehen werden.

Die Spieltermine können über den jeweiligen Link im Kopfbereich eingesehen werden.

hfa # 04.06.2018
Berichte früherer RMM-Spiele >>>